02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Glaser Hermine 15. Aug 1924 - 28. Mrz 2018



geboren: 15.08.1924
gestorben: 28.03.2018
letzte Wohnanschrift: Münichreith-Laimbach, Ried 21
Begräbnis: Di. 03. April 2018 um 14:00 Uhr Laimbach am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(10) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    In stillem Gedenken! Fam. Neuninger Laimbach

  2. Avatar-Foto

    Wenn es möglich wäre, würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen und ganz fest an uns drücken. Nichts bringt dich zurück, doch in unseren Herzen bist du immer bei uns! Deine Bernadette, Markus und Julia

  3. Avatar-Foto

    Du bist nicht mehr hier,dein Platz ist leer,aber Du hast einen festen festen Platz in unseren Herzen Richard u.Waltraud

  4. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!! Sabrina

  5. Avatar-Foto

    In ewigen Erinnerung von Uhrenkel Leonie

  6. Avatar-Foto

    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Christa und Familie

  7. Avatar-Foto

    Ein Herz voll Liebe und Güte hat auf gehört zu schlagen. In ewiger Erinnerung. Fam.Johann Spitzhofer

  8. Avatar-Foto

    In lieben und dankbaren Erinnerungen Fam.Spitzhofer Ludwig

  9. Avatar-Foto

    In lieben und dankbaren Erinnerungen

  10. Avatar-Foto

    O Herr,gib Ihr die ewige Ruhe!