02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Ess Elfrieda 31. Jan 1920 - 16. Apr 2015



geboren: 31.01.1920
gestorben: 16.04.2015
letzte Wohnanschrift: Mühldorf, Kiesling 1
Begräbnis: Do 23. April 2015 um 14:00 Uhr Mühldorf-Niederranna

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(25) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Wir haben mit Ihnen einen liebenswerten Menschen verloren, der für uns ein Vorbild an Zuverlässigkeit und Einsatzfreude war und die uns die Freude am Singen vermittelte. Danke für alles, ruhen Sie in Frieden! Kirchenchor Mühldorf

  2. Avatar-Foto

    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht, und stehts Ihr Bestes hat gegeben, für immer bleibt sie Euch ein Licht. Aufrichtige Anteilnahme! Elisabeth und Hans Datzinger

  3. Avatar-Foto

    Unser tiefstes Mitgefühl. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden liebe Elfrieda!Maria und Florian

  4. Avatar-Foto

    Liebe Urli ! Viel zu kurz war die gemeinsame Zeit. Ich bin jedoch glücklich das wir uns noch kennenlernen durften. Ruhe in Frieden,dein lieber Sebastian

  5. Avatar-Foto

    Ein aufrichtiges Beileid entbietet der Pensionistenverband – Ortsgruppe Mühldorf

  6. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid

  7. Avatar-Foto

    Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen, wen wir weggehen.Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Fam. Satzl

  8. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam. Schmid/Ledertal

  9. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme – Familie Erich Krach – Elsenreith

  10. Avatar-Foto

    Tiefes Beileid zu Eurem Verlust und viel Kraft wünschen Euch Gebhard,Traude,Vera und Wolfi

  11. Avatar-Foto

    unser aufrichtiges beileid vom team der bäckerei notz

  12. Avatar-Foto

    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Renate Seitner

  13. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust ! Birgit und Anton Martin

  14. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme – Familie Schauer-Denk & Gattinger

  15. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Anita und Jürgen Müller

  16. Avatar-Foto

    Eine Mutter noch zu haben ist die größte Seligkeit, doch ein Mutterherz zu begraben ist das allerschwerste Leid. Aufrichtige Anteilnahme Doris Hintenberger und Familie

  17. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid Fam. Scherb

  18. Avatar-Foto

    Liebe Mutti, Du wirst immer bei uns sein und wir werden Dich nie vergessen. Deine Dich liebende Familie

  19. Avatar-Foto

    Keiner,der geliebt wird,ist jemals tot!

  20. Avatar-Foto

    Ein herzliches Beileid entbieten Helga und Franz Weichselbaum

  21. Avatar-Foto

    Aufrichtiges Beileid, Gerhard Kerzendorfer

  22. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Leopoldine Nagl Spitz

  23. Avatar-Foto

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Helene und Karl Jamek

  24. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Familie Eva Gritsch und Familie Auferbauer

  25. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme Fam.Richard und Regina Zahn/Spitz