02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Eigner Kurt 12. Okt 1926 - 9. Feb 2018



geboren: 12.10.1926
gestorben: 09.02.2018
letzte Wohnanschrift: Langenlois, Dechantstraße 19
Begräbnis: Fr. 16. Februar 2018 um 14:30 Uhr Els

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(13) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Der Weg des Lebens liegt hinter dir. Neue Pfade kannst du nun beschreiten, ein Lichtlein wird dich dort begleiten. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Fam. Kamleitner und Wögerer

  2. Avatar-Foto

    Ein Leben lang warst du uns verbunden,verbrachtest mit uns schöne, lustige Stunden. Opa, jetzt bist du nicht mehr hier,traurig und leise stehen wir dort, weinend am Grab, denn du bist fort! In Lieb Markus, Benjamin und Barabra

  3. Avatar-Foto

    Ein Leben lang warst ud uns verbunden,verbrachtest mit uns schöne, lustige Stunden. Opa, jetzt bist du nicht mehr hier,traurig und leise stehen wir dort, weinend am Grab, denn du bist fort! In Lieb Markus, Benjamin und Barabra

  4. Avatar-Foto

    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, die Hügel zu steil und das Atmen zu schwer war, legte er seinen Arm um dich und sprach “Komm heim“

  5. Avatar-Foto

    Wir werden dich nie vergessen danke für alles ruhe in Frieden

  6. Avatar-Foto

    Wir haben uns nicht sehr lange gekannt trotzdem bleibst du immer in meinen Herzen Hugo

  7. Avatar-Foto

    Danke für alles was du für uns getan hast, war eine schöne Zeit die ich bei und mit euch verbringen durfte ! Pass gut auf unsere Maus Alina da oben auf und ärgere Oma nicht zu viel:-). Hab dich lieb Opa !!!

  8. Avatar-Foto

    In Erinnerung an einen liebensweren Menschen. Ruhen Sie in Frieden

  9. Avatar-Foto

    Danke für alles was du für uns getan hast, war eine schöne Zeit die ich bei und mit euch verbringen durfte ! Pass gut auf unsere Maus Alina da oben auf und ärgere Oma nicht zu viel:-). Hab dich lieb Opa !!!

  10. Avatar-Foto

    In Liebe und Dankbarkeit Lieber Papa! deine Tochter Elfi

  11. Avatar-Foto

    immer in erinnerung

  12. Avatar-Foto

    Unvergessen danke für alles Gerhard

  13. Avatar-Foto

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid Elfi Eigner mit Fam.