02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Bernleithner Leopold 30. Sep 1933 - 31. Dez 2015



geboren: 30.09.1933
gestorben: 31.12.2015
letzte Wohnanschrift: Weinzierl am Walde, Stixendorf 28
Begräbnis: Do. 07. Jänner 2016 um 14:00 Uhr Weinzierl am Walde

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(8) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen ist. Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Peter Haidl

  2. Avatar-Foto

    Wir gedenken in liebevoller Erinnerung an dich, aufrichtige Anteilnahme an die Familie entbietet Neffe Walter samt Familie

  3. Avatar-Foto

    Tausend Dank für alles. Du fehlst uns jetzt schon. In Liebe Brigitte

  4. Avatar-Foto

    Ein Licht für unseren Opa!!! Wir wünschen Dir einen guten Platz im Himmel. In Erinnerung Manuel und Lena Marie

  5. Avatar-Foto

    LIeber Papa!! Ich bin traurig dass du gingst, aber dankbar, dass ich Dich hatte. Einmal sehen wir uns wieder. In Liebe und Dankbarkeit deine Doris

  6. Avatar-Foto

    Ein Licht für dich lieber Leopold von deiner Schwester Elfriede mit Fam.

  7. Avatar-Foto

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Stöger und Führer

  8. Avatar-Foto

    Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Unser Aufrichtiges Beileid Familie Helmreich