02713/8440-0
bestattung@sekora.at
3622 Mühldorf, Trandorf Dorfstraße 2

Albrechtsberger Hedwig 20. Feb 1932 - 28. Dez 2017



geboren: 20.02.1932
gestorben: 28.12.2017
letzte Wohnanschrift: Pöggstall, Oberdörfl 3
Begräbnis: Mi. 03. Jänner 2018 um 14:00 Uhr Neukirchen am Ostrong

Download Parte PDFDownload Trauerbild PDF

Text für deine Kerze

(11) Kerzen

  1. Avatar-Foto

    Als Gott sah,dass der zu lang,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer, legte er seinen Arm um ihn und sprach:“Komm heim!“ Mein aufrichtiges Beileid Nutz Elisabeth(Vom Hilfswerkteam)

  2. Avatar-Foto

    Begrenzt ist das Leben , doch unendlich die Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme, Sigrid und Christian

  3. Avatar-Foto

    Danke, dass du immer für uns da warst. In tiefer Dankbarkeit Anni , Michael, Helene und Maxi

  4. Avatar-Foto

    Du warst die liebevollste Oma. Maxi und Helene

  5. Avatar-Foto

    Ein Licht für das ewige Leben. Aufrichtiges Beileid.Leopold und Renate Pemmer

  6. Avatar-Foto

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbietet Fam. Mörth

  7. Avatar-Foto

    Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht tot,sondern lebt in unserem Herzen weiter. Unser aufrichtiges Beileid Andrea, Felix &Lenia

  8. Avatar-Foto

    Bussi von Lillian und Rosalie

  9. Avatar-Foto

    Du warst die beste Oma Evi und Birgit

  10. Avatar-Foto

    In Liebe und Dankbarkeit Hedi

  11. Avatar-Foto

    Ruhe in Frieden!Fam.Hackl-Posch,Prinzelndorf